Bezirkegruene.at
Navigation:
am 10. Juli

Volleyballturnier

Christian Wagner, Andreas Kaindlstorfer - Grüne Gallneukirchen und Grüne Engerwitzdorf luden zum Volleyballturnier

Schirm und Volleyball

Am 30. Juni 2018 veranstalteten die Grünen Gallneukirchen gemeinsam mit den Grünen Engerwitzdorf ein Hobby-Volleyball-Turnier. Austragungsort, waren dieses Jahr die Beach-Volleyball-Plätze bei der Gusenhalle in Gallneukirchen.

Bei perfektem Wetter haben sich Teams aus der Region dem Wettkampf gestellt. Auch der Spaß am Spiel kam nicht zu kurz. TeilnehmerInnen und ZuschauerInnen hatten zusätzlich die Gelegenheit bei einer Service-Challenge ihr Ballgeschick zu beweisen und dabei Preise zu gewinnen. In den Spielpausen und nach dem Turnier konnten sich SportlerInnen und Fans bei Gegrilltem und anderen leckeren Schmankerln stärken.

Turniersieger wurde das Team "Just Klle" vor den Teams "IFC Palang" und "Zenith". Als Preis wurden ihnen GUUTE-Gutscheine und einen Volleyball übereicht. Die TeilnehmerInnen, und die Grünen als Veranstalter, freuen sich schon auf das Turnier im nächsten Jahr.

Volleyball 1
Volleyball 2
Volleyball 3
Volleyball 4
Volleyball 5
Volleyball 6
Volleyball 7
Volleyball 8
Volleyball 9
Volleyball 10
Jetzt spenden!